05.12.2016

Namensänderung: Polyvinylbutyral - Pioloform® BL 16 wird in MOWITAL® BA 20 S umbenannt

Logo: MOWITAL®

Bitte beachten Sie, dass ab dem 1. Januar 2017 der Produktname Pioloform® in MOWITAL® geändert wird.

Der neue Markenname MOWITAL® BA 20 S

Diese Namensänderung ist Teil eines globalen Harmonisierungsprozesses der Kuraray-Marken für Polyvinylbutyral (PVB). MOWITAL® ist ein bestehender globaler Markenname von Kuraray-PVB-Produkten. Mit dieser Änderung wird der Markenname MOWITAL® auf alle PVB-Produkte von Kuraray ausgedehnt. Die Produktionsprozesse bleiben jedoch unverändert und alle regulatorischen Informationen bleiben gültig.

Pioloform® BL 16 wird in unsere Mowital-Produkttypennomenklatur aufgenommen und daher in MOWITAL® BA 20 S umbenannt.

Es wird eine Übergangszeit geben, in der der alte und der neue Name nebeneinander bestehen bleiben. Während der Übergangszeit werden z.B. auf der Verpackung sowohl die alte als auch die neue Produktnomenklatur angezeigt. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass dieser Zeitraum kurz gehalten wird und Sie in keiner Weise beeinträchtigt.

Kuraray ist ein globaler Hersteller von Polyvinylbutyral mit über 70 Jahren Erfahrung. Unser Portfolio umfasst Standardprodukte und Spezialitäten. MOWITAL® erfüllt alle Ihre Anforderungen, egal ob Sie nach PVB mit niedriger oder hoher Viskosität suchen. Das Sortiment umfasst Produkte für eine breite Palette von Anwendungen.

MOWITAL® – die Marke für beste Verbindungen.

Hier können Sie diese Pressemitteilung als Adobe Acrobat-Dokument herunterladen